Rob Spence mit «Mad Men» und dem All-New Hyundai Santa Fe auf Schweizer Tournee!

One Man, One Show? Ja. Zwölfmal Mad Man und ein Drache? Auch ja! Und zwar immer derselbe. Rob Spence fegt seit dem 11. August mit seinem neusten Programm schneller über die Bühne als die Polizei erlaubt. Und auch diese spielt er selbst… Ganz privat (ist er wohl nie) übernahm er vor wenigen Tagen die Schlüssel seines All-New Hyundai Santa Fe. Dass auch dieses Ereignis nicht ganz ohne die «Mad Men» auskam, versteht sich von selbst – wobei da der Gentleman eindeutig im Vordergrund stand.

Wer in den nächsten Tagen einen – man muss es einfach sagen – wunderschönen, schwarzen, nagelneuen All-New Hyundai Santa Fe sieht, könnte hinter dem Lenkrad einen wahren Gentleman entdecken, oder einen sportlich gekleideten Allrounder, oder einen golfspielenden Rapper, oder einen Schweizer Kellner – oder ganz einfach Rob Spence. Der bekannte Meister der Physical Comedy (es heisst wirklich so) fährt seit vielen Jahren den Hyundai Santa Fe. Zum Start seiner neuen Tournee «Mad Men» wechselte er auf das neuste Modell, den All-New Hyundai Santa Fe.

Rob Spence, jetzt grad Gentleman:

„Ich mache meine ganze Tournee mit dem Santa Fe. Das sind schon mal 30 Auftritte bis Ende Jahr und dann nochmals 40 oder mehr im 2019, also mindestens 30’000 Kilometer im Jahr. Der bisherige Santa Fe war ja grosse Klasse. Aber der Wechsel auf das neue Modell kommt mir trotzdem vor, als tauche ich in eine neue Autowelt ein. Zuerst das Praktische: Ich habe deutlich mehr Platz. Und das brauche ich auch für all meine Requisiten. Dann ist da das Plus an Komfort und Qualität. Da fühlt sich alles so präzise und hochwertig an. Das Head-up-Display ist dann die nächste Sensation. Was mir aber am meisten auffällt: Meine Freunde, meine Kollegen und meine Partner machen mir ganz neue Komplimente – für das Auto! Und das zurecht. Er ist richtig edel geworden, der neue Santa Fe, aussen und innen. Und trotzdem macht er jedes Abenteuer mit. Simply perfect!“

 

Hyundai KONA
Hyundai Geschichten Ausgewählte Beiträge