Neuer Hyundai-Online-Showroom mit über tausend Neufahrzeugen

Die offiziellen Vertriebspartner von Hyundai öffnen gemeinsam den grössten Hyundai-Showroom der Schweiz. Via www.hyundai.ch/showroom sind ab sofort über tausend neue Fahrzeuge zu finden – einfach, rasch und übersichtlich. Je nach Wunsch lassen sich die verschiedensten Kriterien bis hin zur gewünschten Fahrzeugfarbe filtern und direkt Probefahrten vereinbaren.

Einfacher ging es noch nie: Die Vertriebspartner von Hyundai reagieren auf den aktuellen Lockdown der Schweiz mit einem Online-Showroom, in dem ein Grossteil der schweizweit verfügbaren Neufahrzeuge von Hyundai übersichtlich geordnet „ausgestellt“ sind. Mit einem einfach bedienbaren Filter lassen sich Modell, Getriebe, Vorderrad- oder Allradantrieb und natürlich der Treibstoff filtern, von Benzin über Diesel, Elektro, Vollhybrid, Plug-in Hybrid bis zu Wasserstoff.

Neufahrzeuge und Vorführfahrzeuge stehen im Showroom

Natürlich sind auch Preis, Standort und sogar die Farbe des gewünschten Modells per Filter zu finden. Mehr noch: Obwohl im neuen Hyundai-Online-Showroom ausschliesslich die neusten Modelle zu finden sind, liegt auch das eine oder andere Schnäppchen drin. So bietet die Rubrik „Fahrzeugart“ die Möglichkeit, die vollständig neuen Fahrzeuge mit 0 km, die Neufahrzeuge und die Vorführmodelle auf Anhieb zu sortieren, bzw. zu finden.

Probefahrten sind möglich

Während die Showrooms bei den Hyundai Vertriebspartnern in der Schweiz aufgrund der aktuellen Verordnung des Bundesrates zurzeit noch geschlossen sind, können Probefahrten unter Einhaltung der geltenden Richtlinien durchgeführt werden. Die Kontaktmöglichkeiten finden sich direkt beim jeweiligen Fahrzeug.

Hyundai bestätigt, dass die neue Online-Dienstleistung nach der physischen Wiederöffnung der Showrooms weiterhin verfügbar sein wird, um das Online-Erlebnis mit einem zusätzlichen Kundenutzen zu verbinden. Der „Eingang“ in den Online-Showroom erfolgt direkt über www.hyundai.ch/showroom.

Hyundai KONA
Hyundai Geschichten Ausgewählte Beiträge